Über mich

back1

Ich heiße Michaela Maier, MA (Mastergraduierung an der Donau-Universität-Krems) und bin nun seit mehr als 23 Jahren als selbstständige Kinesiologin tätig. Mein Leben verlief zunächst nicht einfach, was auch meine Kompetenz ausmacht. Durch das Durchleben verschiedenster einschneidender Probleme, ist es mir ein Leichtes für meine Klienten/innen Empathie zu vermitteln, weil mir oft geschilderte Konflikte nicht fremd sind. Im Zuge meiner Berufspraxis absolvierte ich immer wieder Ausbildungen, um meinen Horizont zu erweitern. Das gibt die Möglichkeit, Probleme aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten.

  • Gehirnintegration nach Prof. Steven Rochlitz
  • Neuroenergetische Kinesiologie
  • professionelle Kinesiologie (PKP)
  • Touch for Health Instructor
  • Brain Gym Instructor
  • Neuralkinesiologie
  • psychosomatische Energetik
  • Farbpunktur nach Peter Mandel
  • Quantenheilung
  • Theta Healing
  • Cranio Sacrale Therapie

Seit November 2015 bin ich „akademische Expertin in Provokationspädagogik“, wo ich im September 2016 mit dem „Master of Arts“ meinen Abschluss gefunden habe. Dieses Studium beschäftigt sich mit der Lösung von inneren und äußeren Konflikten, was sich mit meinen vorigen Ausbildungen ideal verbindet. Weiter bin ich Autorin des Buches: „Innere und äußere Welt“.

Zum vergrößern aufs Bild klicken:zeit 1 bigmiddle

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/69/site5911124/web/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399